Mittwoch - 31. Mai 2017
EVL-Lauf am 11. Juni

Gemeinsam zum Ziel

Rund 200 Currenta-Kollegen machen sich stark für die drei Lauf-Distanzen
Gemeinsam zum Ziel – Rund 200 Currenta-Kollegen machen sich stark für die drei Distanzen beim EVL-Lauf

Leverkusen, 31. Mai 2017 – Fitness, Teamgeist, Spaß an der Bewegung – es gibt viele gute Gründe zu laufen. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Chempark-Betreibers haben mindestens einen davon – und sich bereits für den EVL-Lauf angemeldet. Currenta unterstützt alle Läufer, die am 11. Juni 2017 unter dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“ an den Start gehen, übernimmt die Startgebühr, stellt das Laufshirt und hält beim Zieleinlauf eine sportliche Belohnung bereit. Die Vorbereitung startete Mitte März mit wöchentlichen Lauftreffs an den Standorten Leverkusen und Dormagen.

Weit über die Hälfte der 200 Currenta-Läufer starten auf der Zehn-Kilometer-Strecke, am zweitbeliebtesten ist der Halbmarathon mit knapp einem Drittel der Anmeldungen. Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufen die Fünf-Kilometer-Strecke.