Einmal Karibik und zurück

Ein voller Erfolg – bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein strömten am Samstag, 27. August, rund 2.300 in Richtung Fühlinger See. Ihr Ziel: Der CURibbean Summer am Blackfoot Beach. Hier trafen sich CURRENTA-Mitarbeiter und ihre Familien zum diesjährigen Sommerfest.   

Da wurde bei bester Laune und bestem Wetter gepaddelt, getrommelt, geplanscht und geklettert, genossen und geplauscht. Über die Theken der Grill- und Getränkestationen wanderten bunte Leckereien in Hände, Münder und Mägen der kleinen und großen Gäste.

Von Bratwurst bis Pulled Pork, von Algensalat bis Zuckerbomben – hier fand jeder was zum Sattessen, Ausprobieren oder Schlemmen. Und ob beim kalten Fasskölsch, farbenfrohen Cocktail, einem erfrischenden Frozen Joghurt oder bei Limo & Co: Schön war’s!

Action am Strand um im Garten

33 Grad, Sonnenschein pur … Kein Wunder, dass Groß und Klein vor allem ein Areal besonders gern in Beschlag nahmen: Am Strand bei Kanus und Stand-up-Paddling-Boards herrschte den ganzen Tag über Hochbetrieb. Und wer ins Wasser fiel – blieb gerne auch einfach eine Weile zur Abkühlung drin.

Ähnlich hoch ging es auch im Klettergarten her. Mit viel Mut und Gleichgewichtssinn erklommen die Hobbykletterer und Hochseil-Akrobaten die luftigen Höhen. Und wer sich einmal überwunden hatte, wollte so schnell gar nicht mehr runter.

Gäste, Helfer, Verantwortliche und Organisatoren – am Ende des Tages, nachdem auch die letzten Gäste ihre Spuren im Sand hinterlassen hatten, war für alle Beteiligten klar: Ein tolles Fest war es! Da änderte auch der Regenschauer nichts dran, der am späten Nachmittag für ein bisschen Abkühlung sorgte. Der eine oder andere freute sich sogar über die erfrischenden Tropfen von oben.

Hier ein paar Impressionen vom Tag ...

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.