Biografien

Susan-Stefanie Breitkopf

Susan-Stefanie Breitkopf
Mitglied der Geschäftsführung der Currenta GmbH & Co. OHG

Susan-Stefanie Breitkopf wurde 1968 in Hamburg geboren. 1988 begann sie ihr Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg, das sie 1995 abschloss. Bis zu ihrem Wechsel zur Lanxess AG im Jahr 2004 war sie selbständige Fachanwältin für Arbeitsrecht in Dortmund.

Bei dem Kölner Chemieunternehmen war sie für 11 Jahre in mehreren führenden Funktionen tätig – unter anderem in der Rechtsabteilung und im Personalwesen. 2015 wechselte Breitkopf zur Covestro Deutschland AG in eine führende Position im Personalbereich. Im November 2017 kam sie zu CURRENTA und übernahm die Leitung der Personalabteilung. Zum 1. Oktober 2020 wurde Sie Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektorin.

 

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.