Donnerstag - 04. Januar 2018
Leverkusener Nachbarschaftsbüro „CHEMPUNKT“

Spitzensport hautnah erleben

Volleyballspielerinnen kommen zur Autogrammstunde
Die Volleyball-Damen des TSV Bayer 04 Leverkusen freuen sich über Besucher ihrer Autogrammstunde im Nachbarschaftsbüro Chempunkt.

Leverkusen - Das neue Jahr startet sportlich: Die Volleyball-Damen des TSV Bayer 04 Leverkusen (2. Bundesliga) kommen am Mittwoch, 10. Januar um 18 Uhr, zu einer Autogrammstunde ins Nachbarschaftsbüro Chempunkt (Friedrich-Ebert-Straße 102). Beim „Meet and Greet“ können die Besucher alle Fragen loswerden, die sie zum Thema Volleyball immer schon einmal stellen wollten und die erfolgreichen Frauen persönlich kennenlernen. Unter allen Anwesenden verlosen die Mannschaft und das Nachbarschaftsbüro ebenfalls sportliche Preise für Volleyball-Fans.