CURRENTA-Management

Frank Hyldmar

Frank Hyldmar
Geschäftsführer der Currenta GmbH & Co. OHG

Frank Hyldmar wurde 1961 in Frederiksberg, Dänemark, geboren. Er studierte Volkswirtschaft in Kopenhagen und New York und schloss sein Studium 1988 als Diplom-Kaufmann ab. Nach seinem Studium startete er als Marketing Manager bei der Velux GmbH in Hamburg, wo er von 1995 bis 1999 die Geschäftsführung übernahm. Anschließend war Hyldmar in mehreren Managementfunktionen bei Deutsche Post World Net (DHL) tätig, zuletzt als Geschäftsführer für den globalen Marketing- & Vertriebsbereich. 2006 wechselte der gebürtige Däne als CEO zur Elster Group GmbH, einem Hersteller von Messtechnik und anderen Lösungen für die Gas-, Elektrizitäts- und Wasseraufbereitungsindustrie. In dieser Zeit war Frank Hyldmar auch Präsident der Europäischen Smart Meter Industry Gruppe (ESMIG) und gehörte der Arbeitsgruppe Smart Grid in der Europa Kommission Energie an. Seit 2015 war Hyldmar bei der Techem GmbH, einem Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft, der zu diesem Zeitpunkt auch zum Investitionsportfolie der MIRA gehörte, als CEO für die digitale Transformation des Unternehmens verantwortlich.

Zum 1. Juli 2020 wechselte Hyldmar als Geschäftsführer zur Currenta GmbH & Co. OHG.

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.