Kanäle filtern

Facebook vor 22 Stunden 28 Minuten
Endlich war @diemaus mal wieder bei uns! Zusammen mit 60 kleinen und großen Besucher*innen. Schön, dass ihr da wart - und heute auch bei uns hinter Türen geschaut habt, die sonst verschlossen sind. Vor allem bei unserer Werkfeuerwehr.
Twitter vor 22 Stunden 35 Minuten
Endlich war mal wieder bei uns - zusammen mit 60 kleinen und großen Besucher*innen hat sie hinter Türen geschaut, die sonst verschlossen sind. Highlight: Besuch der . (mehr Eindrücke auch in unserer Story bei Instagram)
Facebook vor 22 Stunden 42 Minuten
Endlich war Die Maus mal wieder bei uns! Zusammen mit 60 kleinen und großen Besucher*innen. Schön, dass ihr da wart - und heute auch bei uns hinter Türen geschaut habt, die sonst verschlossen sind. Vor allem bei unserer Werkfeuerwehr.
Instagram vor 1 Tag 29 Minuten
Endlich war @diemaus mal wieder bei uns! Zusammen mit 60 kleinen und großen Besucher*innen. Schön, dass ihr da wart - und heute auch bei uns hinter Türen geschaut habt, die sonst verschlossen sind. Vor allem bei unserer Werkfeuerwehr.
Facebook vor 6 Tagen 4 Stunden
️ Grüner Dampf? Klingt komisch, aber wäre dein Job. Dazu: , Smart Metering und vieles mehr. Wenn du das spannend findest, dann schau dir mal unsere Stellenausschreibung an:
Twitter vor 6 Tagen 4 Stunden
️ Grüner Dampf? Klingt komisch, aber wäre dein Job. Dazu: , Smart Metering und vieles mehr. Wenn du das spannend findest, dann schau dir mal unsere Stellenausschreibung an:
Twitter vor 1 Woche 3 Tagen
Zwei Personen wurden infolgedessen zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, weil sie über Übelkeit und Augenreizungen klagten. Sie konnten das Krankenhaus noch am Samstagmorgen wieder verlassen.
Twitter vor 1 Woche 3 Tagen
ℹ️ Im Chempark ist es am späten Freitagabend bei Reinigungsarbeiten in einem Partnerbetrieb zu einer vorübergehenden Geruchsbeeinträchtigung gekommen. ⤵️
Facebook vor 1 Woche 3 Tagen
ℹ️ Im Chempark Dormagen ist es am späten Freitagabend bei Reinigungsarbeiten in einem Partnerbetrieb zu einer vorübergehenden Geruchsbeeinträchtigung gekommen. Zwei Personen wurden infolgedessen zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, weil sie über Übelkeit und Augenreizungen klagten. Sie konnten das Krankenhaus noch am Samstagmorgen wieder verlassen.
Facebook vor 1 Woche 3 Tagen
Tolle Nachrichten für alle Blaulicht-Fans: Am 29. Oktober findet unser Blaulicht-Event in Leverkusen statt! Wann und wo erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Nur so viel verraten wir vorab: Es wird noch größer
Twitter vor 1 Woche 3 Tagen
Tolle Nachrichten für alle Blaulicht-Fans: Am 29. Oktober findet unser Blaulicht-Event in Leverkusen statt! Wann und wo erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Nur so viel verraten wir vorab: Es wird noch größer
Instagram vor 1 Woche 3 Tagen
Tolle Nachrichten für alle Blaulicht-Fans: Am 29. Oktober findet unser Blaulicht-Event in Leverkusen statt! Wann und wo erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Nur so viel verraten wir vorab: Es wird noch größer
Facebook vor 1 Woche 5 Tagen
Du bist Notfallsanitäter*in, liebst deinen Beruf und möchtest in einem tollen Team arbeiten? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil vom ! https://karriere.currenta.de/professionals/offer/notfallsanitaterin-akutmedizin-und-/585839
Twitter vor 1 Woche 5 Tagen
Du bist Notfallsanitäter*in, liebst deinen Beruf und möchtest in einem tollen Team arbeiten? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil vom !
Instagram vor 1 Woche 5 Tagen
Du bist Notfallsanitäter*in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bereitschaftsdienst ist genau dein Ding? Dann bewirb dich als Notfallsanitäter*in Akutmedizin und Rettungsdienst und werde Teil vom ! https://karriere.currenta.de/professionals/offer/notfallsanitaterin-akutmedizin-und-/585839
Twitter vor 2 Wochen 1 Tag
_nachdenken_ Wir sind an unseren Standorten für unsere Kunden unterschiedlich aufgestellt - immer mit dem Ziel einer bestmöglichen Versorgung. Zum Beispiel betreiben wir zwei Kraftwerke. Wir könnten außerdem bei Bedarf Strom einkaufen oder ins Netz außerhalb unserer Standorte einspeisen.
Twitter vor 2 Wochen 2 Tagen
Eine Übung, zwei Feuerwehren, drei Szenarien: Personenrettung, Container kühlen, Produkt umpumpen — gemeinsam mit der _Koeln hat unsere Werkfeuerwehr heute im für den Ernstfall geübt ‍
Instagram vor 2 Wochen 3 Tagen
Eine Übung, zwei Feuerwehren, drei Szenarien: Personenrettung, Container kühlen, Produkt umpumpen — gemeinsam mit der @feuerwehrkoeln hat unsere Werkfeuerwehr heute im für den Ernstfall geübt ‍
Twitter vor 2 Wochen 5 Tagen
Ihr wart schnell: Alle Plätze sind schon ausgebucht. Danke für das große Interesse! Wir werden in Zukunft nochmal Möglichkeiten anbieten, den Chempark zu besichtigen.
Facebook vor 2 Wochen 5 Tagen
10 Teams, 48 Stunden Event, 15.000 Euro Preisgeld: Start- ups, Studenten und Digital Natives aufgepasst! Wir veranstalten vom 28. bis 30. Oktober 2022 ein Coding Weekend in . Alle Infos unter www.currenta- coding-weekend.de
x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.