CURRENTA-Management

Hans Gennen

Hans Gennen
Geschäftsführer der Currenta GmbH & Co. OHG

Hans Gennen wurde 1964 in Bergisch-Gladbach geboren. Nach seinem Studium an der RWTH Aachen trat der Diplom-Maschinenbauingenieur 1990 als Projektingenieur in die Bayer AG in der Zentralen Technik ein. Dort war er in diversen Projekt- und Linienfunktionen im In- und Ausland tätig. Im Jahr 2003 wechselte Gennen zu den Energiediensten der ausgegründete Bayer Industry Services (heute: CURRENTA GmbH & Co. OHG), wo er 2004 die Leitung "Sales- und Productmanagement" übernahm. 2007 rückte er an die Spitze der CURRENTA-Unternehmensentwicklung. Im Oktober 2009 wurde er Leiter Deponie, Recycling, Technik (DRT) bei CURRENTA Umwelt. Im Jahr 2012 übernahm er das Geschäftsfeld Umwelt der CURRENTA. Seit August 2015 leitet er als Geschäftsführer die Tectrion GmbH, eine Tochtergesellschaft der CURRENTA-Gruppe. Zum 1. Januar 2021 wurde er als Chief Operating Officer in die Geschäftsführung der CURRENTA OHG berufen.  Hans Gennen ist verheiratet und hat drei Töchter.

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.