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Home » Karriere » Berufserfahrene, Berufseinsteiger*innen, Quereinsteiger*innen » Teamkoordination Werkschutz Kunden-/Servicecenter (m/w/d)
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Die CURRENTA Gruppe sucht Dich für die Business Unit Site.
Als Teamkoordination Werkschutz Kunden-/Servicecenter (m/w/d) übernimmst Du folgende Aufgaben:
Die eigenverantwortliche und selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe der Teams im Kunden-/Servicecenter bestehend aus Ausweisbüro, Besucherempfang, ServiceDesk und 1st-Level-Support Werkschutz am Standort Dormagen.
Du stellst den reibungslosen Ablauf aller Prozesse im Kunden-/Servicecenter sicher und legst Wert auf die Weiterentwicklung deines Teams und der Prozesse.
Du koordinierst Dein Team, unterstützt es bei der Priorisierung von Aufgaben und springst bei Engpässen ein.
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit, bereitest interne Kennzahlen auf und erstellst Kundenauswertungen. Dabei übernimmst du auch Eskalationsfälle.
Du hast die Produktivität der Kunden-/Servicecenter stets im Blick und legst besonderen Wert auf die Qualität der Dienstleistung.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie/Hotel/Tourismus oder vergleichbar) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sicherheitsdienstleistungen, Hotellerie/Gastgewerbe oder ähnlich.
Du hast Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamations- & Ticketbearbeitung.
Du konntest bereits erste Führungserfahrung (3-5 Jahre), idealerweise im Bereich Customer Service sammeln.
Dich zeichnet Deine Dienstleistungsmentalität aus und Du siehst Dich als absoluten Teamplayer (m/w/d).
Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst Du dein Team und unsere Kunden. Dabei besitzt Du Teamfähigkeit, Lösungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Motivationskraft.
Du bist sicher im Umgang mit IT-Systemen und MS Office.
Du sprichst Englisch verhandlungssicher (C1-Niveau).
Als Teamkoordination Werkschutz Servicecenter (m/w/d) unterstützt Du die Betriebsleitung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung des Kundencenters (Ausweisbüro, Besucherempfang, ServiceDesk).
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Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit, bereitest interne Kennzahlen auf und erstellst Kundenauswertungen. Dabei übernimmst du auch Eskalationsfälle.
Du hast die Produktivität der Kunden-/Servicecenter stets im Blick und legst besonderen Wert auf die Qualität der Dienstleistung.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie/Hotel/Tourismus oder vergleichbar) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sicherheitsdienstleistungen, Hotellerie/Gastgewerbe oder ähnlich.
Du hast Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamations- & Ticketbearbeitung.
Du konntest bereits erste Führungserfahrung (3-5 Jahre), idealerweise im Bereich Customer Service sammeln.
Dich zeichnet Deine Dienstleistungsmentalität aus und Du siehst Dich als absoluten Teamplayer (m/w/d).
Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst Du dein Team und unsere Kunden. Dabei besitzt Du Teamfähigkeit, Lösungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Motivationskraft.
Du bist sicher im Umgang mit IT-Systemen und MS Office.
Du sprichst Englisch verhandlungssicher (C1-Niveau).
Als Teamkoordination Werkschutz Servicecenter (m/w/d) unterstützt Du die Betriebsleitung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung des Kundencenters (Ausweisbüro, Besucherempfang, ServiceDesk).
Wir sind CURRENTA – ein Team von Expert*innen, die eines der größten Chemie-Areale in Europa managen: den CHEMPARK in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Ob nachhaltige Ver- und Entsorgung, vielfältige Analytik- und Infrastrukturleistungen oder umfangreiche Services für Sicherheit, Gesundheitsschutz und weitere Bereiche – arbeite mit uns in spannenden Berufen an einem gemeinsamen Ziel: unseren Kunden den besten Service zu bieten. #TeamCurrenta #neueChancen #mehralsChemie #gemeinsambewegen #Traumjob
Von CURRENTA kannst Du ruhig etwas mehr erwarten. Denn neben vielfältigen und spannenden Aufgaben gibt es bei uns auch attraktive Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter*innen:
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