Jobdetails

Sachbearbeitung im CHEMPARK Service Center Dormagen (m/w/d)

ID: hc93s

Lerne uns kennen

Beschreibung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das kannst Du bei uns bewegen

Die CURRENTA GRUPPE sucht Dich für die Business Unit Site!

Als Sachbearbeiter*in im CHEMPARK Service Center übernimmst Du abwechslungsreiche Aufgaben:

  • Du empfängst Besucher*innen (Kunden, Mitarbeiter, Fremdfirmenmitarbeiter (m/w/d)) und nimmst ihr Anliegen kundenorientiert entgegen.

  • Du trägst Sorge für die eigenständige Identitätsüberprüfung und Dokumentation, Prüfung von Aufenthaltstiteln und Arbeitserlaubnissen, revisionssichere Erfassung und Speicherung der Daten zur Verwaltung von CHEMPARK-Ausweisen sowie Verwaltung von Sonderrechten und Berechtigungen.

  • Die Erstellung und Ausgabe von Ausweisen und Sonderberechtigungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.

  • Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ticketsystem-Anfragen und Serviceanrufe und bist aktiv im Kundenkontakt.

  • Auch übernimmst du Fahrten unseres Besuchershuttles und bringst unsere Kunden zum vereinbarten Ort im CHEMPARK Dormagen.

Die Gehaltsangabe versteht sich als Jahresgehalt inkl. fixen Zulagen, Urlaubsgeld und Jahresleistung (13. Gehalt). Die Einstiegsvergütung richtet sich nach Deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich darfst Du Dich, abhängig von der Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele, über einen Bonus freuen.

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Industrie/Hotel/Tourismus/Servicekraft) mit Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sicherheitsdienstleistungen, Hotellerie/Gastgewerbe oder ähnlich.

  • Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamations- & Ticketbearbeitung konntest Du bereits sammeln.

  • Deine Dienstleistungsmentalität zeichnet Dich aus und Du siehst Dich als absolute(n) Teamplayer*in.

  • Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst Du unsere Kunden*innen.

  • Im Umgang mit IT-Systemen und MS Office fühlst Du dich sicher.

  • Einen Führerschein der Klasse B kannst Du vorweisen.

  • Du sprichst Deutsch verhandlungssicher. Wenn Du noch weitere Sprachen sprichst ist dies willkommen!

Nice to know

Als Sachbearbeiter*in im CHEMPARK Service Center bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden*innen! Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und arbeitest gern im Team!

Jobangebot teilen:

Ansprechperson:

Wir sind ausgezeichnet

Lerne uns kennen

Beschreibung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das kannst Du bei uns bewegen

Die CURRENTA GRUPPE sucht Dich für die Business Unit Site!

Als Sachbearbeiter*in im CHEMPARK Service Center übernimmst Du abwechslungsreiche Aufgaben:

  • Du empfängst Besucher*innen (Kunden, Mitarbeiter, Fremdfirmenmitarbeiter (m/w/d)) und nimmst ihr Anliegen kundenorientiert entgegen.

  • Du trägst Sorge für die eigenständige Identitätsüberprüfung und Dokumentation, Prüfung von Aufenthaltstiteln und Arbeitserlaubnissen, revisionssichere Erfassung und Speicherung der Daten zur Verwaltung von CHEMPARK-Ausweisen sowie Verwaltung von Sonderrechten und Berechtigungen.

  • Die Erstellung und Ausgabe von Ausweisen und Sonderberechtigungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.

  • Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ticketsystem-Anfragen und Serviceanrufe und bist aktiv im Kundenkontakt.

  • Auch übernimmst du Fahrten unseres Besuchershuttles und bringst unsere Kunden zum vereinbarten Ort im CHEMPARK Dormagen.

Die Gehaltsangabe versteht sich als Jahresgehalt inkl. fixen Zulagen, Urlaubsgeld und Jahresleistung (13. Gehalt). Die Einstiegsvergütung richtet sich nach Deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich darfst Du Dich, abhängig von der Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele, über einen Bonus freuen.

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Industrie/Hotel/Tourismus/Servicekraft) mit Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sicherheitsdienstleistungen, Hotellerie/Gastgewerbe oder ähnlich.

  • Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamations- & Ticketbearbeitung konntest Du bereits sammeln.

  • Deine Dienstleistungsmentalität zeichnet Dich aus und Du siehst Dich als absolute(n) Teamplayer*in.

  • Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst Du unsere Kunden*innen.

  • Im Umgang mit IT-Systemen und MS Office fühlst Du dich sicher.

  • Einen Führerschein der Klasse B kannst Du vorweisen.

  • Du sprichst Deutsch verhandlungssicher. Wenn Du noch weitere Sprachen sprichst ist dies willkommen!

Nice to know

Als Sachbearbeiter*in im CHEMPARK Service Center bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden*innen! Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und arbeitest gern im Team!

Jobangebot teilen:

Ansprechperson:

Lerne uns kennen!

Wir sind CURRENTA – ein Team von Expert*innen, die eines der größten Chemie-Areale in Europa managen: den CHEMPARK in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Ob nachhaltige Ver- und Entsorgung, vielfältige Analytik- und Infrastrukturleistungen oder umfangreiche Services für Sicherheit, Gesundheitsschutz und weitere Bereiche – arbeite mit uns in spannenden Berufen an einem gemeinsamen Ziel: unseren Kunden den besten Service zu bieten. #TeamCurrenta #neueChancen #mehralsChemie #gemeinsambewegen #Traumjob

Darauf kannst Du Dich freuen

Von CURRENTA kannst Du ruhig etwas mehr erwarten. Denn neben vielfältigen und spannenden Aufgaben gibt es bei uns auch attraktive Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter*innen:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte gib in Deiner Bewerbung Deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an. Nutze dazu unser Onlineformular. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

CURRENTA heißt alle willkommen!

Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer, sozialer, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen oder Einschränkungen, Herkunft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Kandidat*innen fair zu behandeln und Benachteiligungen auszuschließen.

Überzeugt?

FAQ | Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Wir die Antworten! Lies hier unsere Antworten auf die häufigsten Fragen von Bewerber*innen.

Ihre Kontaktdaten

Name
Consent Management Platform von Real Cookie Banner