Freitag - 20. Mai 2022
Vorfreude: Mit rund 350 Personen am Start

EVL-Lauf 2022: Currenta zum zehnten Mal dabei

Unternehmen übernimmt die Teilnahmegebühr, spendiert Laufshirts und allen Finishern einen Sport-Hoodie
Es kann wieder losgehen: Currenta, Tectrion und Chemion sind beim EVL-Lauf in diesem Jahr mit rund 350 Personen im wahrsten Sinne des Wortes am Start.

Leverkusen, 20. Mai 2022 – Bereits seit einigen Wochen treffen sich Dutzende Laufbegeisterte und solche, die es werden wollen. Alle trainieren, teilweise unter professioneller Anleitung, für den diesjährigen EVL-Lauf. „Endlich“, sagt Lutz Steinhöfel, der für die Organisation rund um den EVL-Lauf bei Currenta zuständig ist. „Nach zwei Jahren ohne den EVL-Lauf ist die Motivation bei uns hoch.“

Insgesamt haben sich rund 350 Menschen von Currenta, Tectrion und Chemion zum diesjährigen EVL-Lauf angemeldet. „Wir treten als ein gemeinsames Team auf, laufen auf allen angebotenen Strecken in Richtung neues Ziel in der BayArena.“ Traditionell unterstützt Currenta die Belegschaft, finanziert die Teilnahme, spendiert ein Laufshirt und stellt allen Finishern als zusätzliche Motivation einen Sport-Hoodie in Aussicht.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn

Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der Currenta GmbH & Co. OHG bzw. seiner Tochtergesellschaften beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Currenta Gruppe wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Die Currenta GmbH & Co. OHG übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.