Service-News, 22. Februar 2021

Ausweisbüro ab 24. Februar wieder an Tor 10

CHEMPARK Dormagen

Anmerkung: Das eingesetzte Bild von Tor 10 stammt aus der Zeit vor Beginn der Corona-Pandemie.

Von Mittwoch, dem 24. Februar, an ist das Ausweisbüro wieder an seinem alten Standort direkt neben Tor 10. Der provisorische Standort an Tor 1 (Infopavillon) ist dann nicht mehr in Betrieb.

Durch einen Heizungsrohrbruch im Juli letzten Jahres waren die Ausweisbüro-Räumlichkeiten neben Tor 10 unbenutzbar geworden. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten ist der alte Standort nun wieder in vollem Umfang nutzbar.

Das Ausweisbüro ist nach wie vor zu den gewohnten Zeiten geöffnet – montags bis freitags von 6.30 bis 15.00 Uhr – und auch weiterhin unter der bekannten E-Mail-Adresse (werkschutz.ausweisbuero.dor@currenta.de) und Telefonnummer (02133-489-99315) erreichbar.

Das Ausweisbüro weist darauf hin, dass es am Mittwoch – dem ersten Tag der Inbetriebnahme der Technik am sanierten alten Standort – möglicherweise noch zu leichten Verzögerungen bei der Kundenbearbeitung und der Beantwortung von Mails und Anrufen kommen kann.

Pandemiebedingt weiterhin Voranmeldung für Besucherempfang empfohlen

Der Wartebereich des Zentralen Besucherempfangs, der zur Beseitigung der Wasserschäden in der Sanierungsphase verkleinert worden war, steht nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Pandemiebedingt kann jedoch die volle Kapazität vorerst nicht genutzt werden. Um eventuelle Wartezeiten auf ein Minimum zu verkürzen und die Anzahl der Wartenden so gering wie möglich zu halten, sollten Gastgeber ihre Gäste voranmelden: per E-Mail an werkschutz.besucherempfang.dor@currenta.de. Rückfragen sind auch telefonisch möglich unter 02133 51 99314. Das Webformular unter chempark.de steht aktuell nicht zur Verfügung.

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.