Service-News - 18.12.2014

CHEMPARK Krefeld-Uerdingen: ab 2015 wieder Besucherempfang auf der Rheinseite

Tor 3 öffnet seine Pforten

Tor 3 wird zum zentralen Besucherempfang in Krefeld-Uerdingen.

CURRENTA reagiert auf den Wunsch der CHEMPARK-Partner und nimmt zum Jahresanfang in Krefeld-Uerdingen den zentralen Besucherempfang an Tor 3 in Betrieb. Der hatte im Herbst an Tor 4 aus Brandschutzgründen seine Räumlichkeiten verlassen müssen.

Zurzeit gibt es im CHEMPARK Krefeld-Uerdingen einen Besucherempfang an Tor 1. Der Besucherempfang an Tor 4 hatte seine Räumlichkeiten in R 85 vor wenigen Monaten aus Brandschutzgründen leerziehen müssen. Mittlerweile haben viele CHEMPARK-Partner den Wunsch nach einem neuen Empfang auf der Rheinseite des Chemieparks geäußert. Momentan müssen etwa Besucher, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen und an der Haltestelle Hohenbudberg-CHEMPARK aussteigen, eine deutliche längere Anreise in Kauf nehmen.

Deshalb wird ab Montag, 5. Januar 2015, das Tor 3 im Gebäude R 40 an der Rheinuferstraße als zentraler Besucherempfang wieder seine Pforten öffnen. "Wir wollen unseren Partnern, Kunden und Besuchern den bestmöglichen Service bieten", betont CHEMPARK-Leiter Ernst Grigat. "Dazu gehört auch eine einfache und reibungslose An- und Abreise. Nach intensiver Durchsprache mit allen Betroffenen in Uerdingen haben wir eine gute Lösung gefunden."

Der Besucherempfang wird montags bis freitags von 7:30 Uhr - 16:30 Uhr geöffnet sein.

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.