Dienstag - 16. März 2021
Chempark Dormagen

Tobias Dehling ist neuer Werkfeuerwehr-Leiter

34-jähriger folgt auf Oliver Krause
Tobias Dehling, studierter Sicherheitsingenieur, leitet seit März die Werkfeuerwehr am Chempark-Standort Dormagen.

Dormagen, 16. März 2021 – Tobias Dehling ist seit März 2021 neuer Leiter der Werkfeuerwehr Chempark Dormagen. Zuvor arbeitete der studierte Sicherheitsingenieur über 11 Jahre im Chemiepark Marl für die Evonik Operations GmbH. Dort ging er verschiedenen Tätigkeiten bei der Technischen Anlagensicherheit nach, bevor er zur Werkfeuerwehr des Standortes wechselte. Von April 2017 an leitete Dehling dort dann den Brandschutz bis er zum November des letzten Jahres zur Currenta GmbH & Co. OHG wechselte. Nach der erforderlichen Einarbeitung ist dem 34-jährigem nun die Leitungsfunktion für die Werkfeuerwehr und den Brandschutz am Standort Dormagen übertragen worden. Er folgt damit auf Oliver Krause, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich nun neuen Herausforderungen bei INEOS in Köln stellt.

Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der Currenta GmbH & Co. OHG bzw. seiner Tochtergesellschaften beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Currenta Gruppe wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Die Currenta GmbH & Co. OHG übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.