Donnerstag - 19. August 2021
Chempark Leverkusen

Currenta bietet Bürgersprechstunden zu Explosionsereignis in Bürrig an

Anmeldungen für die Termine im Nachbarschaftsbüro Leverkusen mit Hans Gennen, Geschäftsführer von Currenta, jetzt möglich.

Leverkusen, 19. August 2021 – In der kommenden Woche wird Hans Gennen, Chief Operating Officer des Chempark-Managers und -Betreibers Currenta, an drei Terminen Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürgern anbieten. Interessentinnen und Interessenten können während der Termine am Dienstag, den 24. August zwischen 13:00 und 14:30 Uhr, Mittwoch, den 25. August zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr und am Donnerstag, den 26. August zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr persönlich ihre Fragen und Anmerkungen zu dem Explosionsereignis am Entsorgungszentrum Bürrig direkt an die Geschäftsführung richten.

Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist vorab über ein Anmeldeformular auf der Website www.currenta-info-buerrig.de möglich. Dabei sind Interessentinnen und Interessenten gebeten anzugeben, an welchem der drei Tage sie einen Termin in der Sprechstunde wünschen sowie ihre Kontaktdaten und eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben. Das Nachbarschaftsbüro wird sich dann mit genügend Vorlaufszeit mit dem genauen Besuchszeitraum zurückmelden.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Corona nur Personen nach der 3-G-Regel an den Gesprächen teilnehmen dürfen: Entweder geimpft, genesen oder getestet. Außerdem ist während des Termins eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Alle Informationen zur Explosionsereignis im Entsorgungszentrum Bürrig finden Sie gesammelt unter currenta-info-buerrig.de

Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der Currenta GmbH & Co. OHG bzw. seiner Tochtergesellschaften beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Currenta Gruppe wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Die Currenta GmbH & Co. OHG übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.