Dienstag - 27. Juli 2021
Chempark Leverkusen

Explosion im Chempark Leverkusen

Aus bisher unbekannter Ursache kam es gerade zu einer Explosion im Chempark Leverkusen. Die Einsatzkräfte der Werkfeuerwehr und der Luftmesswagen sind im Einsatz. Die Anwohner werden vorsorglich gebeten, geschlossene Räume aufzusuchen sowie Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Sie erhalten weitere Informationen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

Stand der Information: 10:05 Uhr

Alle Informationen zur Explosionsereignis im Entsorgungszentrum Bürrig finden Sie gesammelt unter currenta-info-buerrig.de

Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der Currenta GmbH & Co. OHG bzw. seiner Tochtergesellschaften beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Currenta Gruppe wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Die Currenta GmbH & Co. OHG übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.